Pink is bjutiful

Es handelt sich hier weder um einen Schreibfehler, noch um die Sängerin Pink. Es ist die selbst ernannte Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn, die auf Tour geht mit dem bezaubernden Titel „pink is bjutiful”. Was bietet die Prinzessin auf der Kichererbse.

In ihrem neuen Programm “PINK is bjutiful” gibt Cindy aus Marzahn praktische Tipps fürs Überleben im Alltag, getreu ihrem Motto “Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful”.

Nachdem Cindy aus Marzahn bei “Nicht jeder Prinz kommt uffm Pferd” vergeblich nach ihrem Traumprinz gesucht hat, sattelt die Comedy-Prinzessin nun auf Lebenshilfe um, ganz ohne Special-Effects oder aufwendige Laser-Show.

Übrigens wird es bald einen neuen Cindy-Shop geben. Auf die modischen Ergüsse warten man in Paris, London und New York schon längst.